Willkommen

auf der neuen Seite der Fachschaft Gesellschaftswissenschaften. Es beginnt eine „neue Ära“ der Onlinekommunikation.

Wer Troll is möge von der Kommentarfunktion absehen

Advertisements

5 Kommentare zu “Willkommen

    • Schöne neue Seite. Gibt es außer den Kommentaren noch einen Weg, euch hier eine eine Nachricht zu hinterlassen? Auf jeden Fall wäre es toll, wenn ihr für den Wartebereich am Prüfungsamt im PEG einen Wasseekocher oder so besorgen könntet. Und dann eine Kasse für Kaffee aufstellen, dann könnte man sich die Wartezeiten mit einem Heißgetränk erleichtern. Wäre so was in der Art möglich?

      Beste Grüße

      Marcel

      • Über die E-Mail Adresse fachschaft (at) soz.uni-frankfurt.de kann man uns gerne Mails schreiben.
        Wir arbeiten an einer Kaffeemöglichkeit im neuen Gebäude – nicht direkt beim Prüfungsamt, aber in unmittelbarer Nähe. Sobald es News gibt, wirst du es hier erfahren.
        Liebe Grüße!

      • hallo, ich finde die seite auch klasse, aber wo bleibt bei den ganzen ismen den der klassismus? oder unterschichten „ismus“–die diskriminierung von studierenden, ihrer vielleicht weniger an esstischen mit akademikern geprägte sprechweise, ihrem Stil, alos ihres eben nicht bildungsbürgerlichen auftretens, gewisser unsicherheiten…ihrem zwang zur lohnarbeit statt in vielen gremine ehrenamtlich sich vernetzen zu können..alll da sollte mal mitgedacht und benannt werden….
        die diskriminierung erleben wir als kinder aus arbeite“nehmer“ und arbeitslosen familien sehr häufig…

      • Hallo Lara,
        danke für deinen Kommentar – wir stimmen dir völlig zu, dass diese Diskriminierung noch viel mehr thematisiert werden sollte.
        Fachschaft 03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s