Ausschreibung Autonome Tutorien

Ab sofort könnt ihr euch für die Autonomen Tutorien am Fachbereich 03 im Wintersemester bewerben. Bewerbungsschluss ist der 06.07.2014!
Alle Infos findet ihr unter www.fachschaft03.wordpress.com/autonome_tutorien/ ! Hier findet ihr sowohl die formalen Kriterien für die Bewerbung wie auch unsere Auswahlkriterien.

Leider gibt es aber auch eine schlechte Nachricht. Wie bereits berichtet, wurden die Mittel für die Autonomen Tutorien in diesem Jahr extrem gekürzt (Vgl. Bericht aus der QSL Kommission von Februar). Für das kommende Wintersemester können gerade mal zwei Stellen für Autonome Tutorien vergeben werden. Wir bedauern dies sehr und werden uns weiterhin für die Stärkung der Autonomen Tutorien einsetzen, sodass im nächsten Jahr hoffentlich wieder mehr angeboten werden können und die derzeitige Situation nicht dauerhaft anhält.

Trotz allen Schwierigkeiten freuen wir uns auf eure Bewerbung, insbesondere freuen wir uns über Bewerbungen von Frauen!

Advertisements